Samstag, 3. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Heey ­čÖé
Heute soll es um meine B├╝cher gehen, welche ich im vergangenen Monat gelesen habe:)
Der Mai ist einfach schon vorbei, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Irgendwie ist die Zeit gerade nur noch so am fliegen, deswegen komme ich wahrscheinlich im Moment auch nicht sonderlich viel zum lesen. Im Mai hatte ich einfach so unglaublich viel zu tun, was unter anderem an meiner, immer noch andauernden, Klausurenphase liegt.
Aber dennoch habe ich es geschafft drei B├╝cher zu lesen, was f├╝r mich immer noch wahnsinnig viel ist. Zu den gelesenen B├╝chern geh├Âren:

1. Just Another Night -
Fehler meines Lebens von Maja Keaton
3/5 Sterne
eBook
   
2. Das Reich der sieben H├Âfe - 
Dornen und Rosen von Sarah J. Maas
5/5 Sterne

3. Frostglut von Jennifer Estep
3/5 Sterne

Mein absolutes Monatshighlight war "Das Reich der sieben H├Âfe"! Ich bin komplett begeistert von dem Buch gewesen, und fiebere jetzt schon auf den zweiten Teil hin. Hierzu gibt es auch eine Rezension auf meinem Blog, schaut doch mal vorbei, falls es euch interessiert.
"Just Another Night" habe ich bei lovleybooks gewonnen und fand es leider ehr durchschnittlich bis schlecht. Meine ausf├╝hrliche Meinung zu dem Buch findet ihr hier.
Und als letztes habe ich diesem Monat "Frostglut" gelesen, welches meiner Meinung nach, bis jetzt der schw├Ąchste Teil der Mythos-Academy-Reihe war. Mir war es zu Beginn einfach zu langweilig, da sich ein Handlungstrang ├╝ber das halbe Buch gezogen hat. An sich ist das schon mal nichts schlechtes aber irgendwie habe ich dadurch schnell das Interesse an dem Buch verloren. Mich konnte die Geschichte leider erst auf den letzten 50 bis 80 Seiten packen und voll in seinen Bann ziehen, was ich extrem schade finde. Denn ich liebe die B├╝cher von Jennifer Estep und kann sie eigentlich auch nur jedem empfehlen.
Ich hoffe ich kann im n├Ąchsten Monat mehr lesen, denn ich habe heute wieder vier neue B├╝cher bekommen und die grinsen mich gerade alle aus meinem B├╝cherregal aus an, und rufen alle danach gelesen werden zu wollen.
Was lest ihr denn zu Zeit, und k├Ânnt ihr es empfehlen? Schreibt es doch mal gerne in die Kommentare;)
Habt noch ein wundersch├Ânes langes Wochenende!
LG Loni



Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen